KREISVERBAND ANHALT-BITTERFELD
1. Neujahrsempfang des CDU Stadtverband Köthen (Anhalt) und der MIT Anhalt-Bitterfeld

Der CDU Stadtverband Köthen (Anhalt) und der MIT Anhalt-Bitterfeld lud am 02. Februar zu seinem 1. Neujahrsempfang ein. In festlichem Rahmen kamen Mitglieder, politische Weggefährten und interessierte Bürger zusammen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf die bevorstehende Kommunalwahl 2024 zu werfen.

Die Veranstaltung wurde von inspirierenden Reden geprägt. Gastredner Gerald Dohme, stellvertretender Generalsekretär des Deutschen Bauernverbandes, gab einen interessanten Einblick in seine vielfältigen Aufgaben sowie zu den Bauernprotesten. In seine Ansprache würdigte er die gemeinsamen Erfolge des vergangenen Jahres und betonte die Bedeutung einer starken und engagierten Gemeinschaft für die Weiterentwicklung der Region.

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Köthen (Anhalt), Georg Heeg, nutzte die Gelegenheit, um auf die politischen Meilensteine und Erfolge des vergangenen Jahres zurückzublicken. Er hob dabei besonders das Engagement der Mitglieder und die erfolgreiche Umsetzung von zahlreichen Projekten für die Stadt Köthen hervor.

Ein zentrales Thema der Veranstaltung war der Ausblick auf die Kommunalwahl 2024. Die anstehende Wahl wurde als Weichenstellung für die Zukunft der Stadt bezeichnet. Der CDU Stadtverband Köthen (Anhalt) zeigt sich motiviert und zuversichtlich, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam anzugehen.