KREISVERBAND ANHALT-BITTERFELD
CDU-Standvorstand Köthen beschließt Vorschlagsliste

Nachdem am Freitag, dem 18. Januar in Brehna das politische Jahr auf dem Neujahrsempfang der CDU eingeleitet wurde geht die Arbeit in Köthen Schlag auf Schlag weiter. Am Montag hat der Standvorstand der CDU Köthen auf Ihrer Vorstandssitzung die Vorschlagsliste zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019 beschlossen.

Damit vor der endgültigen Abstimmung über die Liste am 25.01.2019 in der Creperié Lorette nicht zu viel Verraten wird und die Spannung hoch bleibt sei nur gesagt, dass die CDU mit einer starken Mischung aus jungen Kräften und viel Erfahrung in den Kommunalwahlkampf 2019 starten möchte.

Ziel ist es natürlich auch in der kommenden Legislatur wieder als stärkste Kraft im Stadtrat aktiv sein zu können, auch wenn uns dafür noch viel Arbeit bevorsteht. Wir können insoweit stolz auf uns sein, dass die CDU in Köthen die einzige Partei war, die regelmäßig bei Ständen in der Innenstadt die Bürger der Stadt mit in Ihre Arbeit einbezogen hat.