Neuer Vorstand im CDU-Stadtverband Südliches Anhalt

Am 26. August 2022 wählte die Mitgliedervollversammlung des CDU-Stadtverbandes Südliches Anhalt einen neuen Vorstand. Die anwesenden Mitglieder wählten Roger Schemmel zum Vorsitzenden, Anne-Kathrin Wittig zur ersten Stellvertreterin und Frank Klimmer zum zweiten Stellvertreter. Als Beisitzer wurden Olaf Feuerborn, Antje Hoffmann, Andreas Tausch und Frank Böhme gewählt. Neuer Mitgliederbeauftragter für den Stadtverband ist Frank Klimmer.

Das erste Treffen des neuen Vorstandes fand am 15. September 2022 im Freibad Glauzig statt. Nach anfänglichen organisatorischen Entscheidungen wurden Überlegungen aufgegriffen, wie wir als Stadtverband präsenter und somit gestärkt in den Wahlkampf für die Kommunalwahlen 2024 gehen können. Wir sind uns einig, dass nur wir zusammen – mit allen Mitgliedern des Stadtverbandes – gezielte Wahlkampfthemen aufnehmen können, um somit ein optimales Wahlergebnis zu erreichen.

Der neu gewählte Vorstand des CDU-Stadtverbandes Südliches Anhalt (v.l.): Frank Klimmer, Andreas Tausch, Roger Schemmel, Olaf Feuerborn, Frank Böhme, Anne-Katrin Wittig. Nicht auf dem Foto: Antje Hoffmann.