KREISVERBAND ANHALT-BITTERFELD
Neuwahl des Vorstandes Ortverband Wolfen-Bobbau

David Körber ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Wolfen-Bobbau, nachdem der vormalige Vorsitzende das Amt niedergelegt hatte und aus der CDU ausgetreten war.

David Körber (36) hat mit Michael Balk, Matthias Berger und Lars Schubert drei ebenfalls während der Ergänzungswahl am 8. Februar gewählte Vorstandsmitglieder an seiner Seite. Sie komplettieren den bisherigen Vorstand aus Michael Baldamus, Steve Bruder und Michael Just. Die Versammlung wurde vom Bitterfeld-Wolfener Oberbürgermeister Armin Schenk geleitet (links), und auch der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Marcel Urban rechts) sowie der Vorsitzende der Stadtratsfraktion „Gemeinsame Fraktion“, Uwe Müller, waren zur Versammlung in Bobbau zu Gast.

Als wichtigste Ziele benennt Körber die Vorbereitungen auf die Kommunalwahl, eine hohe Präsenz in der Öffentlichkeit und stetige Ernsthaftigkeit in der politischen Arbeit.